GAH
Donnerstags ab 18.00 Uhr Die „Ganz Alte Herren“ trifft sich Donnerstags ab 18.00 Uhr immer zum Boule. Sie setzt sich aus Männern von derzeit ca. 50 bis 83+ Jahren zusammen und rollt bei netten Gesprächen und Getränken ein paar ruhige Kugeln. Im Sommer wird auf der Boulebahn draußen gespielt und in den Wintermonaten wird in die Tennishalle ausgewichen. Öfter gibt es auch mal ein Würstchen oder ähnliches. Regelmäßig finden auch mal Wanderungen oder Ausfahrten statt und es gibt ein Sommerfest mit Frauen. Bei der GAH steht Kameradschaft ganz oben und es wird niemand vergessen, sowohl von den Aktiven als auch von den Passiven Mitgliedern und deren Frauen.
GAH