Das Sporthaus soll wieder Mittelpunkt im Vereinsleben des TSV 04 Bremke Ischenrode e. V. werden. Wir hoffen auch, dass die Gespräche mit dem FC Gleichen e. V. über eine Rückkehr des TSV mit einem positiven Ergebnis enden werden und dann auf dem Sportgelände in Bremke auch wieder regelmäßiger Spielbetrieb stattfinden wird. Wann genau das der Fall sein wird, hängt natürlich auch mit den Vorgaben zur Corona-Pandemie zusammen. Selbstverständlich sollen dann die Zuschauer, wie in besten Zeiten, im Sporthaus selbst und auch am Grillstand verwöhnt werden. Weitere Veranstaltungen zur Belebung des Vereinsheimes sind in Planung. Hierzu gehören u. a. Skat- und Doppelkopfabende, Preisknobeln, Seniorennachmittage und ein Neujahrsempfang. Auf Wunsch einiger Mitglieder soll ein Stammtisch (voraussichtlich Freitags ab 16.00 Uhr) ins Leben gerufen werden. Näheres hierzu wird rechtzeitig auf dieser Seite bekanntgegeben. Aktionstage, wie Wandern oder Radfahren, eine Sportwoche sowie Veranstaltungen der einzelnen Sparten sollen ebenfalls zur Belebung beitragen. Auch sollen sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder die Möglichkeit haben, das Sporthaus für private Veranstaltungen zu mieten, sofern hierdurch nicht der laufende Sportbetrieb beeinträchtigt wird. Hierzu wird ein Terminkalender bzw. Belegungsplan auf der Homepage des TSV einzusehen sein. Damit der Rahmen für die vorgenannten Veranstaltungen gegeben ist, sind noch einige Renovierungsarbeiten im Sporthaus vorzunehmen. Hierfür sind die Verantwortlichen auf Unterstützung durch fleißige Helfer angewiesen. Termine für Arbeitseinsätze werden hier veröffentlicht. Für Fragen und auch Anregungen stehen Klaus Krenzek (0151/12342189) und Dieter Königsmann (0175/1648619) zur Verfügung.
SPORTHAUS
Kostenloses WLAN im gesamten Sporthaus
Das Sporthaus soll wieder Mittelpunkt im Vereinsleben des TSV 04 Bremke Ischenrode e. V. werden. Wir hoffen auch, dass die Gespräche mit dem FC Gleichen e. V. über eine Rückkehr des TSV mit einem positiven Ergebnis enden werden und dann auf dem Sportgelände in Bremke auch wieder regelmäßiger Spielbetrieb stattfinden wird. Wann genau das der Fall sein wird, hängt natürlich auch mit den Vorgaben zur Corona- Pandemie zusammen. Selbstverständlich sollen dann die Zuschauer, wie in besten Zeiten, im Sporthaus selbst und auch am Grillstand verwöhnt werden. Weitere Veranstaltungen zur Belebung des Vereinsheimes sind in Planung. Hierzu gehören u. a. Skat- und Doppelkopfabende, Preisknobeln, Seniorennachmittage und ein Neujahrsempfang. Auf Wunsch einiger Mitglieder soll ein Stammtisch (voraussichtlich Freitags ab 16.00 Uhr) ins Leben gerufen werden. Näheres hierzu wird rechtzeitig auf dieser Seite bekanntgegeben. Aktionstage, wie Wandern oder Radfahren, eine Sportwoche sowie Veranstaltungen der einzelnen Sparten sollen ebenfalls zur Belebung beitragen. Auch sollen sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder die Möglichkeit haben, das Sporthaus für private Veranstaltungen zu mieten, sofern hierdurch nicht der laufende Sportbetrieb beeinträchtigt wird. Hierzu wird ein Terminkalender bzw. Belegungsplan auf der Homepage des TSV einzusehen sein. Damit der Rahmen für die vorgenannten Veranstaltungen gegeben ist, sind noch einige Renovierungsarbeiten im Sporthaus vorzunehmen. Hierfür sind die Verantwortlichen auf Unterstützung durch fleißige Helfer angewiesen. Termine für Arbeitseinsätze werden hier veröffentlicht. Für Fragen und auch Anregungen stehen Klaus Krenzek (0151/12342189) und Dieter Königsmann (0175/1648619) zur Verfügung.
Sporthaus