FAMILIENBADMINTON
Aktuell Pause, bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen Wir sind eine offene Gruppe die Lust hat mit ihren Kindern erste Schritte im Badminton spielen zu machen. Wir begrüßen es wenn auch die Eltern mit dabei sind, so das ein regelmäßiger Spielbetrieb stattfinden kann. Wenn ihr Fragen habt oder beim Familienbadminton mitmachen möchtet, meldet euch gerne bei Norika Wacker (0176 – 85 48 15 63)
FAMILIENBADMINTON
Aktuell Pause, bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen Wir sind eine offene Gruppe die Lust hat mit ihren Kindern erste Schritte im Badminton spielen zu machen. Wir begrüßen es wenn auch die Eltern mit dabei sind, so das ein regelmäßiger Spielbetrieb stattfinden kann. Wenn ihr Fragen habt oder beim Familienbad- minton mitmachen möchtet, meldet euch gerne bei Norika Wacker (0176 – 85 48 15 63)